Kommentare

Bild von Thomas Hagenhofer

Hallo schweinemuffin,

da liegt ein kleines Missverständnis vor.

Sinn des Wikis und der Lerngruppe ist es, dass die teilnehmenden Azubis möglichst gemeinsam Wissen für die Prüfung erarbeiten.

Wir Moderatoren halten uns daher bewusst etwas im Hintergrund und kommentieren nur, wenn wir Beiträge oder Kommentare als falsch oder sehr unvollständig ansehen.

Gruß Thomas Hagenhofer

Projektmitarbeiter "Mediencommunity 2.0"

Hallo schweinemuffin,

die von Ihnen angesprochene Statusmeldung bezieht sich ja nur auf die Wikiseite selbst. Da steht in diesem Fall nichts außer einem Anreißer drin.

Wir Moderatoren verfolgen natürlich die Kommentare und melden uns, wenn wir (wie oben beschrieben) finden, dass dies notwendig ist.

Manchmal kommen wir aber natürlich auch nicht so schnell hinterher. ;-)
Da bitte ich um Verständnis.

Viele Grüße

Thomas Hagenhofer

Hallo Scholva,

ich verstehe nicht ganz deine Frage bzw. Fragen. Die Startseite sollte natürlich übner die Navigation immer auch auf unterseiten immer wieder schnell auffindbar sein. Meinst du das?

Viele Grüße

Peter