Haupt-Reiter

Kommentare

Das Buch ist wirklich gut, unsere Lehrerin hat uns das auch empfohlen und meine Klassenkamerading hat sich das noch vor der Zwischenprüfung gekauft und es hat ihr viel geholfen, sagt sie :) Ich werde es mir auch demnächst bestellen :p

Hallo Katze,

für die WiSo-Fragen gibt es keine genaueren Themenvorgaben wie für die fachlichen Prüfungsbereiche. Wir haben hier nur ein paar wichtige Bereiche behandelt. Diese müssen also überhaupt nicht zwingend geprüft werden.

Es kann also alles dran kommen, was in der Ausbildung bzw. in der Schule auf dem Ausbildungsrahmenplan bzw. Lehrplan in diesem Fach steht.

Viele Grüße

Thomas Hagenhofer

Nein, dies sind alle Themen. Ergänzungen sind natürlich jederzeit erwünscht.

Ja, genau. Natürlich ist dies nur ein Ausschnitt möglicher Themen.

Hallo Rotzschopf,

wir haben einige Begriffe im Prüfungswiki erläutert. Um aber sicher zu gehen, empfehle ich den obigen Literaturtipp oder ein ähnliches Buch zur Vorbereitung.

Viel Erfolg und Grüße

Thomas Hagenhofer